Information:

Liebe Musikfreunde

Nach unzähligen Abklärungen und reiflicher Überlegung haben wir in Absprache mit den beiden Bezirkspräsidenten, der Brass Band Breitenbach und der Brass Band Seewen als kommende Veranstalter zusammen entschieden, die Regionalen Musiktage in Erschwil auf das Wochenende vom 4. – 6. Juni 2021 zu verschieben.

Wir hoffen ihr versteht den Entscheid die Regionalen Musiktage zu verschieben und freuen uns schon jetzt, umso mehr nach diesen schwierigen Zeiten, wieder zusammen ein grosses Fest steigen zu lassen.

Fragen und Bemerkungen nehmen wir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

 

 

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf die Regionalen Musiktage in Erschwil.

Wir planen eine tolle Party-Night am Freitag und einen unvergesslichen Musiktag am Samstag und Sonntag.

Melde Dich jetzt an und werde Helfer an den Regionalen Musiktagen 2021!

Vera Borer
Niederebnetstrasse 2
4228 Erschwil
Mobil: 079 363 15 61

 

Impressionen vom den letzten Regionalen Musiktagen in Erschwil:


 

 

 

Eine Übersicht über das Festareal erhalten Sie hier.
Die Lokalitäten sind zusätzlich mit Wegweisern und Schildern gekennzeichnet.

 

 

 

Es gibt 1000 Wege nach Erschwil, aber nur einige davon sind sinnvoll  ;-)

Für unsere Besucherinnen und Besucher stehen innerhalb des Dorfes Erschwil nur eine beschränkte Anzahl Parkplätze zur Verfügung. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, wenn möglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.


 

Für den Indiviualverkehr:

Google Maps und Routenplaner
für Auto, Zug und Postauto, Fahrrad und Fussgänger

Koordinaten: 47.375431, 7.538805

Weitere Informationen:
Fahrplan der Postautolinie 115 (Passwang-Linie)

Postauto-Liniennetzplan

 

Vielen Dank für die Anmeldung als Helfer für die Regionalen Musiktage 2020 in Erschwil..

Die Anmeldung wird Dir auch noch per Mail zugesendet.
Tip: Trage die Daten doch gleich in Deine Agenda ein.

Den Einsatzplan sowie detaillierte Instruktionen zum Fest erhälst Du via Mail, SMS oder Post ca. 4 Wochen vor dem Anlass.

Falls Du bis ca. 2 Woche vor dem Einsatz noch nichts von uns gehört hast, melde Dich bitte

per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch: 079 363 15 61

 

Kennst Du weitere Personen, die mit Dir zusammen beim Anlass helfen könnten?

Fülle doch mit Ihnen direkt das Anmeldeformular aus und schon sind deine Freunde mit dabei.
Zur Helferanmeldung
Am gemeinsamen Helferfest im Herbst 2020 lassen wir den ganzen Anlass dann nochmals Revue passieren.

Wir, das OK und die ganze Brass Band Erschwil bedanken uns bereits jetzt für deinen Einsatz an den Regionalen Musiktagen 2020 in Erschwil.

Bei fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder: 079 363 15 61